Geburtstag

Glitzernde Geburtstagsgrüße…

… habe ich zum ersten Geburtstag gestaltet. Da das Geburtstagskind auf einem Treffen große Begeisterung für unseren Labrador Eddie entwickelt hat, gefiel mir dieses niedliche Motiv aus „Bella & Friends“ besonders, welches ich mit den Stampin`Write Markern coloriert habe. Der Spruch stammt aus dem schönen Stempelset „Ballonparty“.

p1310916.jpg

Für den Hintergrund habe ich ein Design aus dem besonderen Designerpapier „Zauberhafte Blüten“ mit Fingerschwämmchen in der IN COLOR Farbe „Zarte Pflaume“ eingefärbt. Schließlich durfte auch ein Ballon mit dem Geburtstagsmuffin sowie einige Glitzerwolken nicht fehlen. Diese und passende Thinlits findet Ihr im Stempelset „Abgehoben“, das mir sehr gefällt, weil es so vielseitig einsetzbar ist.

Und hier nun die vollständige Karte, die hoffentlich bereits bei dem Geburtstagskind angekommen ist:

p1310913-e1494064462868.jpg

Euch allen einen glitzernden Samstag!

Bis bald, Eure Meike

 

 

Ein Kommentar zu „Glitzernde Geburtstagsgrüße…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s