Geburtstag

Maritime Grüße für ein echtes Nordlicht

Guten Morgen Ihr Lieben,

passend zum Hamburger Hafengeburtstag habe ich heute eine Idee für eine maritime Geburtstagskarte für Euch.

p1310918.jpg

Die Schriften findet Ihr in dem Stempelset „Geburtstagspuzzle“, das wirklich unglaublich viele Kombinationsmöglichkeiten bereit hält. Die Stempel stammen aus einem Set aus dem früheren Katalag, dass „Open Sea“ heißt – vielleicht hat es ja der eine oder andere von Euch in seinem Bestand. Du siehst hier, dass ich mal wieder die Framelits „Stickmuster“ genutzt habe, die für mich inzwischen unverzichtbar geworden sind. Den marineblauen Streifen habe ich mit dem Prägefolder „Meereswellen“geprägt. Schließlich fehlte nur noch ein maritimes Accessoire und ein wenig silbernes Garn. Das Garn habe ich übrigens mehrfach um drei Finger gewickelt und dann auf der Rückseite des gestanzten Kreises mit etwas Abreiß-Klebeband (ein doppelseitiges Klebeband) fixiert.

Allen, die an diesem Wochenende den Hafengeburtstag besuchen, wünsche ich ganz viel Spaß, aber natürlich auch allen anderen einen tollen Tag!

Maritime Grüße, Eure Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s