Geburtstag

Geburtstags-Medaillon

Hallo Ihr Lieben,

bei der Durchsicht meiner Stempel aus der jetzt auslaufenden Saison bin ich auf viele schöne Schätze gestoßen und möchte Euch diesen Geburtstagsgruß zeigen, den ich mit dem Stempelset „Mein Medaillon“ aus der letzten Sale-a-bration gestempelt habe. Vielleicht hat der ein oder andere von Euch es auch noch in seinem Bestand 😉

p1320005.jpg

Diesmal habe ich die Farbkombination Glutrot und Espresso gewählt. Außerdem sind das  besondere Designerpapier „Zauberhafte Blüten“ und das Glitzerpapier in Rot zum Einsatz gekommen. Um die schönen Lagen zu erhalten, habe ich die Framelits „Lagenweise Kreise“ benutzt. Das Medaillon selbst ist mit den im Set erhaltenen Stempeln in mehreren Schritten gestempelt. Das fertige Medaillon sowie den Innenkreis habe ich dann mit den benannten Framelits ausgestanzt und anschließend jeweils einen etwas größere Kreis aus dem Glitzerpapier dahinter gesetzt.

Für den Banner, den ich mit den Framelits Formen Bunter Banner-Mix ausgestanzt habe, wurde das  GastgebeberInnen Stempelset „Grüße rund ums Jahr“ ausgewählt, dass Ihr im gerade noch aktuellen Jahreskatalog 2016/17 findet. Bei dem wunderbaren Band handelt es sich um das bestickte Satinband in Glutrot.

Ich wünsche Euch einen fröhlichen Samstag,

Eure Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s