Vatertag

Einen fröhlichen Vatertag

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich diese fröhliche Karte zum Vatertag für Euch:

p1320031.jpg

Diesmal kam der fröhliche Frosch aus dem GastgeberInnen Set (2016/17) „Love you lots“ und das Designerpapier Obstgarten aus dem noch aktuellen Katalog zum Einsatz. Die Ovale habe ich auf mit den Framelits „Stickmuster“ ausgestanzt und die Texte mit den Sets „Grüße voller Sonnenschein“ und „Grüße rund ums Jahr“ sowie „Labeler Alphabet“ gestempelt. Die kleine Klammer stammt aus den Project Life Thinlits Papierclips. Schließlich durfte noch ein wenig Glitzerpapier in Rot nicht fehlen.

Farblich passend habe ich dazu einen Bilderrahmen gewerkelt:

P1320036

Euch allen einen sonnigen Tag und liebe Grüße

Eure Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s