Geburtstag

Kaffeeduft stets dabei…

Einen sonnigen guten Morgen, Ihr Lieben,

heute kann ich Euch fix meine Geschenkverpackung bzw. mein Kärtchen vom gestrigen Abend zeigen:

P1320115

Passend zu einem Thermobecher habe ich diesmal auch einen Stempel einer anderen Firma benutzt. Diesen Kaffeestempel ist von Just Rite und heißt „Kaffee Haus“. Allerdings bietet der neue Jahreskatalog auch ein sehr schönes Stempelset mit passenden Framelits.

Aus rotem Glitzerpapier habe ich mit der Thinlits Form „Happy Birthday“ den Spruch ausgestanzt. Für die Grundkarte habe ich den Farbkarton in „Limette“ gewählt.

Und schon war der transportable Kaffeeduftbehälter passend verziert.

Genießt Euren Sonntagskaffee oder natürlich auch -tee und habt einen tollen Tag!

Liebe Grüße

Eure Meike

 

 

Ein Kommentar zu „Kaffeeduft stets dabei…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s