Allgemein · Geburtstag

Braided Cards – eine 2. Variante

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine weitere Variante der „Braided Card“ für Euch – hier ist das geflochtene Papier Hauptakteur der Karten, schaut selbst:

_1320257

_1320255

Für die Karten habe ich in beiden Fällen das Designerpapier „Bunte Vielfalt“ ausgewählt. Einmal in Kombination mit Himmelblau und Marineblau und einmal mit Marineblau und Sommerbeere. Als Verzierung habe ich die Mini-Schleifchen in den neuen In Color Farben (2017/18) und die Lack-Akzente mit Glitzereffekt eingesetzt.

Den Spruch „Alles Liebe“ findet Ihr im Stempelset „Zum Geburtstag“. Hier sind die Wörter untereinander angeordnet. Um sie nebeneinander platzieren zu können, habe ich jeweils die Hälfte des Stempels mit Stempelfarbe eingefärbt und konnte so auch zwei unterschiedliche Farben aufs Papier bringen.

1320253.jpg

Euch einen wunderbaren Abend – mich erfreuen noch die letzten Sonnenstrahlen und das Zwitschern der Vögel im Garten. Nun werde ich schnell noch unseren gestachelten Gartenfreund versorgen und dann den Feierabend genießen!

Liebe Grüße und bis bald,

Eure Meike

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s