Allgemein · Danke

Kleine Dankeskärtchen

Hallo Ihr Lieben,

manchmal braucht es einen kleinen Gruß um Danke bei einem lieben Menschen zu sagen. Hier habe ich drei kleine Dankeskärtchen für Euch in unterschiedlichen farblichen Varianten:

P1320273

Ihr seht hier die Stempelsets „Schmetterlingsgruß“ und „Kreativkiste“ in Kombination mit dem besonderen Designerpapier „Metallic-Glanz“, das die Kärtchen, wie ich finde, veredelt. Ich möchte Euch nun jede Karte einzeln vorstellen:

P1320274

Bei der ersten Variante habe ich den Grundkarton – also die Basiskarte – in Sommerbeere gefertigt und ihn mit dem Sommerbeere-Metallic Papier kombiniert. Die Schmetterlinge wie auch der Gruß (dieser ist übrigens aus dem „Wald der Worte“) habe ich auf  Vanille Pur in Sommerbeere gestempelt. Für das Blütenmeer habe ich Puderrosa gewählt. Als Verzierungen kamen ein Mini-Schleifchen in Puderrosa und die Lack-Akzente mit Glitzereffekt zum Einsatz.

P1320276

Das zweite Modell der Reihe ist in den Farben Pfirsich Pur und Marineblau gehalten. Hier habe ich das Mandarinorange-Metallic Papier eingesetzt. Zufällig hatte ich in meinem Bestand auch farblich passende Strasssteinchen. Ihr könnt aber auch wunderbar den Basic Strassschmuck einsetzen oder die Lack-Akzente in der Signalfarbe Mandarinorange.

P1320277

Die dritte kleine Karte ist in Himmelblau und Petrol gearbeitet. Dazu habe ich das Himmelblau-Metallic Papier kombiniert. Zwei Glitzersteine, Miniglitzersteine für die Blüten und das silberne Garn Metallic-Flair runden das Projekt ab. Auch hier bilden die Basic Strassschmuck und die Facettierten Glitzersteine in Transparent eine tolle Alternative.

Euch allen einen schönen Tag und ein riesiges Dankeschön an Euch alle, die Ihr heute hier vorbeigeschaut habt.

Herzliche Grüße, Eure Meike

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s