Geburtstag

Marbled Ballon

Hallo Ihr Lieben,

in der Tat war es die letzten Tage hier etwas ruhiger. Zwar habe ich einiges gewerkelt, aber auch an meinem Logo getüftelt und kann es nun endlich auch in meine Bilder einfügen 😉 In den nächsten Tagen werdet Ihr dann wieder etwas öfter von mir hören.

Anlässlich eines Geburtstages habe ich heute den neuen Hintergrundstempel „Marbled“ in Limette ausprobiert und ihn mit den Thinlits „In den Wolken“ in Meeresgrün kombiniert:

 

Der Hintergrundstempel gefällt mir ausgesprochen gut, was meint Ihr?

Die Sprüche in Meeresgrün habe ich dem Stempelset „Alles Liebe, Geburtstagskind!“ entnommen, das Euch zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten für Geburtstagswünsche bietet. Die neue Stanze „Dekobordüre“ kam dann auch noch zum Einsatz, um einen kleinen Kontrast zu bilden. Ich finde diese Bordüre ganz wunderbar und werde sie sicher noch häufiger einsetzen. Bei den Accessoires habe ich mich diesmal für den Basic Perlenschmuck und die Lack-Akzente mit Glitzereffekt entschieden.

Nun wünsche ich dem Geburtstagskind heute ein tolles Fest und Euch allen einen gemütlichen Samstag!

Eure Meike

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s