Geburtstag

Herrliche Sonnenblume – ein Ausblick

Hallo Ihr Lieben,

der August schreitet voran und schon ganz bald könnt Ihr Euch an den tollen neuen Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog 2017 erfreuen. Heute habe ich für Euch daher schon einen kleinen Vorgeschmack. Da mir der Sinn gerade noch nicht so wirklich nach Weihnachten steht, möchte ich Euch das tolle Set „Herbstanfang“ mit der passenden Handstanze „Blätterzweig“ präsentieren:

Herbststanfang, Herbstimpressionen, Blätterzweig, Li(e)belleien, Stadt Land Gruß, Stampin'UP, Kuestenstempel.blog

Die Basiskarte ist in warmem „Terrakotta“ gearbeitet und wurde mit „Vanille Pur“ sowie dem tollen neuen Designerpapier „Herbstimpressionen“ kombiniert. Die Sonnenblume habe ich in mehreren Schritten gestempelt und anschließend ausgeschnitten. Blätter sind mit der Handstanze ganz fix gezaubert. Kombiniert mit ein wenig Juteband und hölzernen Akzenten „Aus der Natur“, die mich im neuen Saisonkatalog sehr angesprochen haben, entsteht ein wunderbar stimmungsvolles Ensemble. Der Spruch „Wie schön, dass es dich gibt“ entstammt ebenfalls dem „Herbstanfang“ und wurde in „Espresso“ gestempelt, mit den Framelits „Stickmuster“ ausgestanzt sowie mit einem Wellenoval aus den Framelits „Lagenweise Ovale“ in „Terrakotta“ hinterlegt. Das zarte Garn „Metallic-Flair“ in „Gold“ und zwei „Lack-Akzente mit Glitzereffekt“ runden das Gesamtbild ab. Das Innere der Karte habe ich eine weitere Sonnenblume und einer Hummel aus den „Li(e)belleien“ verziert und den Spruch aus dem GasttgeberInnen-Set „Stadt, Land, Gruß“ ergänzt.

 

Nun darf sich diese Karte für einen ganz besonderen Menschen auf die Reise machen, wir drücken Dich, liebe Elke, ganz lieb aus der Ferne! Wir wünschen Dir von Herzen einen wunderschönen Geburtstag!

Euch allen einen wunderschönen Tag

Eure Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s