Geburtstag

Magisch glitzerndes Einhorn

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal eine richtige Mädchenkarte für Euch – lasst Euch von Einhorn, Sternchen und Glitzer verzaubern:

Einhorn Dani Preuss, Fröhliche Seifenblasen, Brushwork Alphabet, Stampin'Up, Kuestenstempel.blog

Die Karte zum 4. Geburtstag einer kleinen Dame sollte gerne zum Thema „Einhorn“ gestaltet werden. Glücklicherweise habe ich ein passendes Stempelset von Dani Preuss, dass nun zum Einsatz kommen durfte. Um das Motiv ohne Farbverschmierungen colorieren zu können, habe ich es mit der Archiv-Stempeltinte in Schwarz gestempelt und es dann mit den Stampin‘ Write Makern ausgestaltet.

Um die Karte zu personalisieren, durfte der Name des Geburtstagskindes – hier gestempelt mit dem „Brushwork Alphabet“ – natürlich nicht fehlen. Sowohl das Einhorn als auch das Namensschild habe ich mit meinen geliebten Framelits „Stickmuster“ ausgestanzt und mit Dimensionals auf der Karte befestigt. Für die Basiskarte ist „Sommerbeere“ zum Einsatz gekommen, darauf ein Aufleger in „Flüsterweiß“ und wiederum ein etwas kleinerer in bermudablauem Glitzerpapier. Die „Fröhlichen Seifenblasen“ habe ich mit den Thinlits Stanzen der Firma Sizziz aus silbernem Glitzerpapier ausgestanzt. Die kleine „4“ entstammt aus den leider aktuell nicht mehr im Katalog enthaltenen Thinlits „Zahlen-Minis“. Damit die Zahl ebenfalls glitzert habe ich sie mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift in „Silber“ bepinselt. Im Inneren der Karte darf der Geburtstagsgruß natürlich nicht fehlen. Hier habe ich den „Schmetterlingsgruß“ gewählt, ein Stempelset, dass ich sehr mag.

Ein Lack-Akzent mit Glitzereffekt rundet diese echte Mädchenkarte ab und wird hoffentlich die Empfängerin erfreuen, wenn mein Sohn sie auf dem Kindergeburtstag überreicht.

Mit glitzernden Grüßen

Eure Meike

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s