Allgemein · Weihnachten

Colorierte Weihnachtsvorbereitungen – Christmas in the Making

Hallo Ihr Lieben,

weiterhin liebe ich es, mit den Stampin‘ Blends zu experimentieren und habe dazu heute eine weihnachtliche Karte für Euch im Gepäck:

Christmas in the Making, Stampin' Blends, Weihnachten daheim, Zier-Etikett, Weihnachtsstern, Stickmuster, Lagenweise Kreise, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Für das zentrale Motiv in der Mitte habe ich das Stempelset „Christmas in the Making“ ausgewählt und die Dame mit Katze und Päckchen mittels Memento-Tinte auf „Flüsterweiß“ gestempelt. Nachdem dies Motiv gut getrocknet war, konnte es nach Herzenslust mit den Stampin‘ Blends coloriert werden. Anschließend habe ich das gestaltete Bild mit den Framelits „Stickmuster“ ausgestanzt und einen minmal größeren Wellenkreis aus den Framelits „Lagenweise Kreise“ in „Chili“ dahinter gesetzt.

Für den Untergrund wurde erneut ein Stück „Flüsterweiß“ mit einem zauberhaften Sternenschweifstempel aus dem Set „Weihnachtsstern“ bestempelt. Der Spruch auf dem Zier-Etikett, welches mit einem zweiten in „Chili“ hinterlegt wurde, findet Ihr bei „Weihnachten daheim“.

Ich wünsche Euch allen einen fröhlichen und bunten Abend in der Vorweihnachtszeit!

Eure Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s