Allgemein · Weihnachten

Weihnachtsendspurt… der 24. Dezember

Hallo Ihr Lieben,

nun ist er da, der 24. Dezember 2017 – das letzte Türchen wurde geöffnet, die 4. Kerze brennt, Tannenbäume sind wunderbar geschmückt, der Festtagszwirn liegt bereit und es duftet herrlich. An diesem wunderbaren Tag möchte ich Euch noch eine abschließende Runde Weihnachtskarten präsentieren, bei denen der kleine Vogel aus dem Stempelset „Farbenfroh“ im Mittelpunkt stehen soll, den ich so sehr ins Herz geschlossen habe:

Ich wünsche Euch allen und Euren Lieben ein wunderschönes, fröhliches Weihnachtsfest mit leuchtenden Augen, Kerzenschein und ganz viel Freude!

Lasst es Euch gut gehen und genießt all die kleinen Glücksmomente

Eure Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s