Allgemein · Geburtstag

Ein Blick in Richtung Frühling

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid gut und gesund ins neue Jahr gerutscht und wünsche Euch ein wunderbares Jahr 2018. An einem sonnigen, knackig kalten Wintertag wie heute, hatte ich Lust auf einen Ausblick in Richtung Frühling und habe mit dem tollen neuen Set „Flying Home“ diese Karte gewerkelt:

Flying Home, Stickmuster, Wellenkreis, Blütentraum, Dekobordüre, Stampin' Blends, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Die mit Memtento Tinte gestempelten Blüten mit Vogelhäuschen sowie die kleinen Schmetterlinge habe ich mit den Stampin‘ Blends sowie den Stampin‘ Write Markern coloriert. Anschließend wurde das Motiv mit den Framelits „Stickmuster“  ausgestanzt und mit einem Wellenkreis aus den Framelits „Lagenweise Ovale“ in „Chili“ hinterlegt. Farblich passend habe ich mit der Handstanze Dekobordüre eine Bordüre ausgestanzt und den Schriftzug „Glückwunsch“ aus dem Set „Blütentraum“ ergänzt.  Die kleinen colorierten Schmetterlinge wurden mit einer Papierschere ausgeschnitten und mit Dimensionals auf dem Blütenarrangement platziert.

 

Ich sende Euch sonnige Grüße!

Eure Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s