Geburtstag

We Must Celebrate – Herzliche Glückwünsche

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch wie schon vor kurzem eine weitere „Double-Z-Fold-Card“. Diesmal mit den goldigen Freunden aus dem neuen Set „We Must Celebrate“:

Die kleinen Tiere wurden zunächst mit Memento Tinte gestempelt, mit den Stampin‘ Blends coloriert und mit einer Papierschere ausgeschnitten. Die kleinen Ballons aus dem Set „Partyballons“ wurden auf Farbkarton gestempelt und dann ganz einfach mit der Handstanze „Luftballons“ ausgestanzt. Als Schnur habe ich jeweils ein kleines Stück Draht genutzt.

Auch die kleinen Pilze und die Schnecke findet Ihr in „We Must Celebrate“. Den Spruch „Alles Liebe“ auf dem Deckblatt habe ich aus „Donnerwetter“ gewählt und passend zur Basiskarte in „Meeresgrün“ gestempelt. Mit den Framelits „Lagenweise Ovale“ konnte der Schriftzug ausgestanzt werden und mit einem weiteren Oval hinterlegt werden.

Der Glückwunsch im Inneren der Karte stammt aus den „Party-Pandas“, die Ihr im Rahmen der gerade laufenden Sale-A-Bration bei einem Bestellwert von 60 € als Geschenk auswählen könnt. Schaut gerne mal auf meiner Seite in die aktuellen Kataloge – es gibt tolle neue Sets zu entdecken 😉

Als Accessoires habe ich diesmal für meine Karte die „Akzente Herzen und Sterne“ aus Holz und einige „Lack-Akzente“ gewählt. Abschließend noch einmal die Vorderansicht in voller Größe:

We must celebrate, Stampin' Blends, Lagenweise Ovale, Luftballons, Partyballons, Donnerwetter, Double Z Fold Card, Party- Pandas, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen fröhlichen Sonntag!

Liebe Grüße

Eure Meike

4 Kommentare zu „We Must Celebrate – Herzliche Glückwünsche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s