Brusho Crystal Colour · Geburtstag

Geburtstagsgruß mit Brusho Crystal Colour

Hallo Ihr Lieben!

Gestern habe ich Euch hier eine Technikvariante mit den Brusho Crystal Colours vorgestellt. Nach dem gleichen Prinzip habe ich auch diese Geburtstagskarte gewerkelt:

Brusho Crystal Colour, Remarkable You, Schmetterlingsgruß, Tuttifrutti, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Die gleiche Technik, zwei vollkommen unterschiedliche Karten 😉 , die ich beide sehr mag. Auch habe die Blumen aus dem Set „Remarkable You“ benutzt und sie mit „weiß“ auf ein Stück Farbkarton in Seidenglanz embossed. Anschließend wurde wieder das Motiv mit Hilfe des Aquapainters quasi unter Wasser gesetzt und dann mit rotem, orangem und gelbem Brusho bestreut. Anschließend habe ich noch ein wenig Pulver auf die trockenen Bereiche gestreut und sie mit dem Stampin‘ Spritzer (mit Wasser) besprüht. Dies ist schon ein kleiner Hinweis für eine weitere Technik mit dem Farbpulver, die ich Euch in Kürze hier genau zeige.

Der Spruch in „Glutrot“ stammt aus dem „Schmetterlingsgruß“, das hinterlegte Papier ist ganz frisch aus dem Frühjahres-/Sommerkatalog und bei dem Designerpapier „Tuttifrutti“ zu finden.

Habt alle einen fröhlichen Tag,

Eure Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s