Allgemein · Brusho Crystal Colour · Geburtstag

Kreative Vielfalt mit der Brusho Crystal Color mit Salz (Salted)

Einen wunderschönen Sonntag, Ihr Lieben,

heute habe ich eine neue Karte mit dem Farbpulver Brusho Chrystal Color für Euch. Ich bin nach wie vor begeistert über die tollen Effekte, die man mit dieser Aquarellfarbe in Pulverform nur durch Verwendung von Wasser erreichen kann. Diesmal sind die Thinlits „Kreative Vielfalt“ mit dem passenden Stempelset „Bunt gemischt“ zum Einsatz gekommen, seht selbst:

Kreative Vielfalt, Bunt gemischt, Blüten Blätter & Co, Alles Liebe Geburtstagskind, Brusho Crystal Color, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Nun eine kleine Fotostrecke für Euch, um zu zeigen, wie der Hintergrund entstanden ist:

Auf die farbig gestaltete Fläche habe ich ganz am Ende Salz gestreut und das ganze trocknen lassen. Ich habe bewusst normales Speisesalz benutzt, um die Salzkristalle auf der Karte zu erhalten. Auf diesen Fotos könnt Ihr die Salzkristalle gut erkennen:

Die fertige Fläche habe ich mit dem Zweig aus dem Stempelset „Bunt gemischt“ mit Memento Tinte bestempelt und die Blüten aus den Thinlits „Kreative Vielfalt“ in schwarz ausgestanzt. Den kleinen Banner findet Ihr in „Blüten, Blätter & Co“ aus dem aktuellen Frühjahrs-/ Sommerkatalog. Der Schriftzug stammt aus „Alles Liebe, Geburtstagskind“, das sich prima für die unterschiedlichsten Wünsche eignet. Hinter die Blüten wurden nun mit den benannten Thinlits Zweige aus Klarsichtfolie ausgestanzt und auf der Karte arrangiert. Als Accessoires habe ich Mini Pailletten in schwarz vom Band gelöst und einzeln aufgeklebt. Die Basiskartehabe wurde in „glutrot“ gewählt und mit einem Stück Designerpapier „Blütenfantasie“ kombiniert.

Jetzt werde ich die letzten Vorbereitungen für meinen morgigen Workshop treffen, auf den ich mich schon sehr freue und dann die Sonne bei einem Hundespaziergang genießen 🙂

Euch allen einen schönen Sonntag!

Eure Meike

 

2 Kommentare zu „Kreative Vielfalt mit der Brusho Crystal Color mit Salz (Salted)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s