Geburtstag · Männerkarte

Auf deinen Geburtstag!!!

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr in der nächsten Woche sehen werdet, hat es mir das tolle Stempelset „Auf dich“ im Moment sehr angetan. Und dabei war es erst „Liebe auf den zweiten Blick“. Inzwischen habe ich die Vielfalt, die dieses Set bietet; entdeckt und bin so begeistert:

Auf dich, Einfach erfrischend, Tuttifrutti, Einfach spritzig, Holzdekor, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

 

Die Flasche habe ich in „Marineblau“ gestempelt. Um einen leicht perligen Effekt im Flascheninhalt zu erzeugen, wurde der Stempel ganz leicht mit dem Stampin‘ Spritzer mit Wasser bespritzt. Das Etikett in „Limette“ und das daraufliegende  Label in „Calypso“ könnt Ihr ebenso wie die Flasche, die zauberhaften kleinen Bläschen, das kleine Herz, den Zackenkreis „Auf Dich“ und den Kronkorken könnt Ihr einfach mit den passenden Framelits „Einfach erfrischend“ ausstanzen. Das verwendete Band in Calypso und das Designerpapier „Einfach spritzig“ könnt Ihr Euch im Rahmen der Sale-a-bration noch bis zum 31. März je bei einem Umsatz von 60 € schenken lassen. Meldet Euch gerne!  Den kleinen Kronkorken habe ich übrigens aus einem Bogen ausgestanzt, den ich zuvor mit der Faux Metal Technique bearbeitet hatte. Dabei werden diverse Embossingschichten (hier in silber) übereinander aufgetragen. Zwischendurch natürlich immer erhitzen, dann wieder embossen. Auf diese Weise erweckt der Kronkorken den Eindruck, tatsächlich aus Metall zu sein.

 

Da ich so begeistert war, habe ich mit diesem Set gleich noch eine weitere, ähnliche Idee für Euch:

Auf dich, Einfach erfrischend, Tuttifrutti, Einfach spritzig, Perfekter Geburtstag, Holzdekor, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Hier seht ihr im Hintergrund das Designerpapier „Tuttifrutti“ und der Spruch stammt aus dem Set „Perfekter Geburtstag“.

Ich hoffe Euch gefallen meine Anregungen.

Genießt den Abend, Ihr Lieben!
Eure Meike

3 Kommentare zu „Auf deinen Geburtstag!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s