Geburtstag

Knuffige Party-Pandas toben über eine Double Z Joy Fold Card

Hallo Ihr Lieben,

nun möchte ich Euch endlich auch mal die knuffigen „Party-Pandas“ aus der aktuellen Sale-a-bration zeigen. Sind sie nicht knuffig?!

Double Z Joy Fold Card, Tuttifrutti, Party-Pandas, Beste Wünsche, Allerliebst, Paper Piecing, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Bei der Karte handelt es sich erneut um eine Double Z Joy Fold Card, von denen ich Euch ja in der letzten Woche schon mehrere Varianten gezeigt habe. Für den Schriftzug habe ich das Set „Beste Wünsche“ verwendet, welches ich ausgesprochen vielfältig finde. Noch bis Ende des Monats könnt Ihr es Euch bei einem Einkauf von 120 € schenken lassen.

Die Pandas habe ich in schwarz mit dem Stamparatus mehrfach gestempelt. Auf diese Weise wird die Farbe besonders intensiv. Das Hütchen und das kleine Herz auf dem Briefumschlag wurde mit den Stampin‘ Write Markern eingefärbt. Für den Luftballon habe ich die Paper Piecing Technique verwendet. Dazu habe ich den Ballon auf ein Stück Designpapier „Tuttifrutti“ gestempelt, ausgeschnitten und auf den ersten Ballon geklebt. Das Designerpapier im Hintergrund heißt „Allerliebst“. Vorne seht Ihr wie bei dem Ballon das gepunktete Papier aus „Tuttifrutti“. Ein Kreis aus dem selben Papier, hinterlegt mit einem Wellenkreis in „Flüsterweiß“ wurde vorne auf der Karte befestigt. Dafür habe ich Schaumstoffklebestreifen von hinten auf die untere Hälfte des Kreises geklebt. Auf dies Weise entsteht eine kleine versteckte Tasche für ein mögliches Geldgeschenk.

Double Z Joy Fold Card, Tuttifrutti, Party-Pandas, Beste Wünsche, Allerliebst, Paper Piecing, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Ganz fröhliche Party-Panda-Grüße – habt einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s