Brusho Crystal Colour · Geburtstag

Happy Birthday: Brusho trifft Baby Wipe…

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal wieder eine Geburtstagskarte zeigen, bei der ich zwei unterschiedliche Techniken miteinander vereint habe. Für den Hintergrund wurde mit der Brusho Crystal Color gearbeitet, während der Spruch „Happy birthday“ durch die Verwendung der Baby Wipe Technique entstanden ist:

Brusho Crystal Color, Baby Wipe Technique, Stickmuster, Perfekter Geburtstag, Stylized Birthday, Perfekte Party, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Für die Baby Wipe Technique habe ich ein Babyfeuchttuch auf einem Teller ausgebreitet, dann mit der Nachfülltinte einige Tropfen Farbe darauf gegeben und das ganze wie ein Stempelkissen verwendet. Auf diese Weise könnt Ihr zauberhafte Farbübergänge stempeln. In diesem Fall wurde der Stempel „Stylized Birthday“ verwendet und anschließend mit den Framelits „Stickmuster“ ausgestanzt.

Für den Hintergrund könnt Ihr mit Brusho Crystal Color in „Prussian Blue“ auf Aquarellpapier arbeiten, welches dann auf ein Stück Designerpapier „Perfekte Party“ geklebt wird. Die „Blüten/Schleifen“ habe ich im Two-Step-Verfahren mit dem Stempelset „Perfekter Geburtstag“ gestempelt und mit der Papierschere ausgeschnitten. „Two-Step-Verfahren“ meint, dass ein Stempelbild aus zwei einzelenen Stempeln, die nacheinander auf das Papier gestempelt werden, entsteht. Als glitzernde Akzente wurden einige Lackakzente mit Glitzereffekt aufgebracht. Das verwendete Schleifenband nennt sich übrigens „Saumband in Knitteroptik“ in „Marineblau“.

Euch allen einen schillernden Tag!

Eure Meike

2 Kommentare zu „Happy Birthday: Brusho trifft Baby Wipe…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s