Allgemein · Ostern / Frühling

Süßes Häschen – kleiner Gruß zu Ostern

Hallo Ihr Lieben,

wie angekündigt zeige ich Euch heute eine weitere Karte von meinem Workshop – eine kleine Osterkarte mit einem zuckersüßen Häschen:

Süßes Häschen, klassisches Etikett, Flying Home, Einfach spritzig, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Der kleine Hase aus dem Set „Süßes Häschen“, aus welchem nebenbei gesagt auch der Spruch entstammt, wird in drei Schritten gestempelt. Da es sich dabei um Klarsichtstempel handelt, besteht technisch kein Problem. Ihr wählt einfach drei unterschiedlich intensive Farbtöne und beginnt mit dem hellsten Farbton. Durch das Stempeln in mehreren Schritten und mit unterschiedlichen Farbnuancen bekommt der kleine Hase seine plastische Wirkung und man möchte ihn am Liebsten von der Karte nehmen und knuddeln.

Süßes Häschen, klassisches Etikett, Flying Home, Einfach spritzig, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Das Herzpapier gehört zu dem Designerpapier „Einfach spritzig“ der aktuellen Sale-a-bration – Achtung: dieses ist nur noch bis zum 31. März erhältlich. Die kleinen, mit Stampin‘ Write Markern colorierten Schmetterlinge findet Ihr im Set „Flying Home“. Mit der Handstanze klassisches Etikett habe ich den Spruch ausgestanzt und farblich passend in Calypso hinterlegt. Als Accessoires dienen diesmal die selbstklebenden Pailletten „Tuttifrutti“ sowie das fein gestreifte Geschenkband in „Limette“ – beides aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog.

So langsam komme ich in Osterstimmung, die bunten Eier hängen im Garten und ich freue mich auf das Fest mit der Familie.

Euch einen wunderbaren Tag!
Eure Meike

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s