Ostern / Frühling

Kuckuck… ein Häschen

Hallo Ihr Lieben,

das Osterfest nähert sich mit großen Schritten und die Vorfreude der Kinder steigt und steigt mit jedem Häschen, das sie irgendwo entdecken. Auch ich habe heute eine Häschenkarte für Euch, schaut mal:

p1340419.jpg

Für den Hintergrund habe ich das Designerpapier „Blütenfantasie“ mit Hilfe von Fingerschwämmchen eingefärbt. In einen Streifen des Designerpapiers „Gemalt mit Liebe“ wurde ein Kreis gestanzt und darauf eine Art Rahmen, erstellt aus zwei Wellenkreisen aus den Framelits „Lagenweise Kreise“, platziert. Diesen Streifen habe ich anschließend auf den Hintergrund geklebt.

Den kleinen Hasen aus dem zauberhaften Set „We must celebrate“ wurde mit den Stampin‘ Blends coloriert, ausgeschnitten und in den Kreis gesetzt. Den kleinen Ostergruß findet Ihr in dem Stempelset „Süßes Häschen“. Mit Hilfe der Framelits „Stickmuster“ habe ich diesen ausgestanzt. Ein schimmerndes Geschenkband in „Puderrosa“ wurde auf der Rückseite mit Abreiß-Klebeband befestigt. Einige goldene Pailletten sowie ein kleines Lack-Herz rundet diese Osterkarte ab, die bereits per Post durch Deutschland reist – gute Reise, kleines Häschen 😉

We must celebrate, Blütenfantasie, Stickmuster, lagenweise Kreise, Süßes Häschen, Gemalt mit Liebe, Stampin' Blends, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Ich wünsche Euch einen entspannten Tag!

Eure Meike

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s