Ostern / Frühling

Frühlingsboten zu Ostern

Hallo Ihr Lieben,

wenn es draußen immer noch nicht ganz so bunt und frühlingshaft ist wie ich es mir wünschen würde, gestalte ich halt Frühlingsboten auf einer Karte:

P1340387

Im Hintergrund seht ihr einen mit den „Blätter-Relief“ geprägten Farbkarton in „Flüsterweiß“. Die Blumen mit dem Vogelhäuschen sowie die Schmetterlinge habe ich – wie bereits bei „Jetzt zieht der Frühling ein“  – mit Memento Tinte gestempelt und anschließend mit den Stampin‘ Blends coloriert. Für die Kreise und die kleinen Ovale wurden die Framelits „Stickmuster“ eingesetzt. Der kleine Spruch „Frohe Ostern“ findet Ihr im Stempelset „Süßes Häschen“.

Die kleinen Schmetterlinge wurden übrigens mit der wirklich großartigen Papierschere von Stampin‘ Up ausgeschnitten und mit Dimensionals auf der Karte platziert.

Ich wünsche Euch einen stressfreien Samstag und viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen für das morgige Osterfest!

Frühlingshafte Grüße

Eure Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s