Allgemein · Gute Besserung

Gute Besserung – werd‘ schnell wieder ganz gesund!

Hallo Ihr Lieben,

nach den Osterkreationen der letzten Tage habe ich heute eine besondere Karte mit den kleinen, fröhlichen Freunden aus „We must celebrate“ als Gute-Besserungs-Gruß gestaltet:

We must Celebrate, Gute Besserung, Stampin' Blends, Lagenweise Kreise, Stickmuster, Kleine Wünsche, Designerpapier Babyglück, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Für den Hintergrund habe ich das Designerpapier „Babyglück“ mit den Finger-Schwämmchen blau (Bermudablau, Petrol, Himmelblau) eingefärbt. So habe ich mir ganz fix ein für mein Projekt passendes Designerpapier geschaffen. Mit den Framelits „Lagenweise Kreise“ wurden nun unterschiedliche Kreise in das Papier gestanzt. Die kleinen Freunde sollten aus diesen Gucklöchern herausschauen. Dafür habe ich sie erst mit Stampin‘ Write Markern und Stampin‘ Blends coloriert. Die ausgeschnittenen Tierchen wurden dann in die kleinen Fensterkreise gesetzt, die ich ebenfalls mit dem Designerpapier „Babyglück“ hinterlegt habe.

Es handelt sich übrigens um die Rückseite des eingefärbten Papieres. Den kleinen Spruch findet Ihr in dem Stempelset „Kleine Wünsche“. Ich habe ihn auf einen Kreis gestempelt und mit einem weiteren Kreis (ausgestanzt mit den Framelits „Stickmuster“) hinterlegt. Das kleine Eichhörnchen hat auf diese Weise auch einen schönen Platz bekommen.

We must Celebrate, Gute Besserung, Stampin' Blends, Lagenweise Kreise, Stickmuster, Kleine Wünsche, Designerpapier Babyglück, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Nun ist mein Kärtchen auf dem Weg zu seiner Empfängerin, um dort für ein kleines Lächeln zu sorgen.

Euch einen wunderschönen Tag, bleibt gesund!
Eure Meike

Ein Kommentar zu „Gute Besserung – werd‘ schnell wieder ganz gesund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s