Geburtstag

Kleiner Geburtstagsgruß mit eingefärbtem Designerpapier

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich Euch schon vor wenigen Tagen das mit Fingerschwämmchen eingefärbte Designerpapier „Babyglück“ in Kombination mit den Tierchen aus „We must celebrate“ gezeigt habe, kommt heute eine etwas schlichtere Karte für Euch, bei der die Technik des Einfärbens im Fokus liegt:

Perfekter Geburtstag, Designerpapier Babyglück, Framelits Stickmuster, Fingerschwämmchen, Designerpapier Holzdekor, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Für diese Karte habe ich das Papier mit den Fingerschwämmchen in unterschiedlichen Farben (Himmelblau, Jeansblau, Sommerbeere, Osterglocke, Limette) eingefärbt. Dazu tupft Ihr den Fingerstempel in die Stempelfarbe und reibt ihn anschließend in kreisenden Bewegungen über das Papier. Aus dem eingefärbten Papier wurden dann mit den Framelits „Stickmuster“ kleine Kreise ausgestanzt und auf dem ebenfalls eingefärbten Untergrund platziert. Einige habe ich direkt aufgeklebt, andere mit Dimensionals befestigt. Dabei sollte man darauf achten, dass das „Pfeilmuster“ fortlaufend bleibt.

Zum Schluss noch ein kleiner Gruß auf ein Stück Designerpapier Holzdekor aus dem Set „Perfekter Geburtstag“ sowie eine goldene Paillette und zwei kleine Lackakzente, fertig ist das Kärtchen.

Euch allen einen glänzenden Tag!

Eure Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s