Geburtstag

Faltkarte zum 70. – eine Männerkarte

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Faltkarte für Euch, die mit dem tollen Set „One Wild Ride“ zu einer richtigen Männerkarte wird:

Faltkarte, One Wild Ride, Framelits große Zahlen, Wappen, Babyglück, Meilensteine, Holzdekor, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Die Zahl habe ich anlässlich dieses wunderbaren runden Geburtstages mit den Framelits „Große Zahlen“ aus dem Designerpapier „Babyglück“ ausgestanzt. Auf ein Stück Designerpapier „Holzdekor“ wurde in „Espresso“ das Motorrad sowie einige Spuren aus dem Set „One Wild Ride“ gestempelt. Weiterhin habe ich mehrfach den Schriftzug „SIEBZIGSTEN“ aus dem Set „Meilensteine“ gestempelt. Dieses schöne Set ist leider nicht in den bald erscheinenden neuen Jahreskatatog übernommen worden. Sichert es Euch also noch schnell!

Faltkarte, One Wild Ride, Framelits große Zahlen, Wappen, Babyglück, Meilensteine, Holzdekor, Stampin' Up, Kuestenstempel.blogP1340490Faltkarte, One Wild Ride, Framelits große Zahlen, Wappen, Babyglück, Meilensteine, Holzdekor, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Im Inneren der Karte habe ich mit der Handstanze „Wappen“ das zuvor auf Holzdekor gestempelte Wappen (ebenfalls aus „One Wilde Ride“ ausgestanzt und dahinter ein weiteres Wappen in „Vanille“ geklebt. Dieses doppelte Wappen wurde anschließend mit dem Schaumstoffklebestreifen so aufgeklebt, so dass eine kleine Tasche für ein Geldgeschenk entstanden ist. Alle verwendeten Reifenabdrücke und Spuren sowie das kleine Route 66 Wappen findet ihr im benannten Set.  Wie Ihr diese Faltkarte nachwerkeln könnt, zeige ich Euch demnächst hier – schaut also gerne wieder vorbei oder abonniert einfach meinen Blog 😉

Einen gelungenen Start in die neue Woche!

Eure Meike