Allgemein · Geburtstag

Genieße den Sonnentag!

Hallo Ihr Lieben,

passend zu dem herrlichen Sonnenschein möchte ich Euch heute diese fröhliche  und farbenfrohe Karte mit den kleinen Freunden aus „We must celebrate“ präsentieren:

Luftpolsterfolie Technik, Brusho Crystal Colour, We must celebrate, Stampin' Write Marker, Schönheit des Orients, Blüten des Augenblicks,Embossing, Framelits Stickmuster, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Für den Kartenhintergrund habe ich wie gestern mit der Luftpolsterfolie gearbeitet, dabei jedoch zusätzlich noch die Brusho Crystal Colour auf die Folie gestreut und mit dem Stampin‘ Spritzer mit Wasser bespritzt. Ein wunderbarer Effekt, was meint Ihr?

Die putzigen Tiere habe ich auf  Farbkarton in Seidenglanz gestempelt, mit den Stampin‘ Write Markern coloriert und mit dem kleinsten Kreis aus den Framelits „Stickmuster“ ausgestanzt. Die drei Kreise wurden farblich passend zum Passepartout mit Wellenkreisen in „Mandarinorange“ hinterlegt. Das kleine „Hallo“ in der Mitte findet ihr in „Blüten des Augenblicks“. Hinterlegt wurden die drei Kreise mit Juteband. Schließlich habe ich noch den Spruch „Genieße den Tag“ aus dem Set „Schönheit des Orients“ in weiß auf ein Stückchen Farbkarton in „Espresso“ embossed und die Karte mit einem kleinen Lack-Akzent-Herz in „Mandarineorange“ abgerundet.

Ich wünsche Euch allen einen fröhlichen, bunten Maitag!

Eure Meike

Die Vorlage für das Layout dieser Karte findet Ihr übrigens bei der aktuellen Inspire.Create.Challenge #017

2 Kommentare zu „Genieße den Sonnentag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s