Allgemein · Geburtstag · Gute Besserung

Ruhe, Kraft, Gelassenheit

Hallo Ihr Lieben,

Ruhe, Kraft und Gelassenheit können wir in hektischen Zeiten doch immer gut gebrauchen. Mit dem Set „Kraft der Natur“ sowie den passenden Framelits „Starke Wurzeln“ aus dem bald erscheinenden neuen Jahreskatalog habe ich diese Karte kreiert:

Kraft der Natur, Framelits Starke Wurzeln, Blattschmuck, Stampin' Write Marker, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Das Besondere dabei ist, dass die Framelits „Starke Wurzeln“ sowohl Stanzformen als auch Formen mit Präge-Effekt enthält. So sind die Blätter auf dem Kartenuntergrund nur in den eingefärbten Farbkarton geprägt. Ein toller Effekt auf den 2. Blick, oder 😉

Den Baum habe ich unmittelbar auf dem Stempel mit Hilfe der Stampin‘ Write Marker eingefärbt, so dass er natürlicher wirkt. Anschließend wurde der Baum ausgestanzt und leicht versetzt vor einen flächigen Schatten des Baumes gesetzt. Auf das fein gestreifte Geschenkband in Limette habe ich die gestempelten und ausgeschnittenen Schriftzüge sowie ein tolles neues Metall-Accessoire „Blattschmuck“ gesetzt. Ein farblich abgestimmter Knopf mit Leinenfaden und etwas Garn Metallic-Flair in „Kupfer“ runden die Karte ab.

Kraft der Natur, Framelits Starke Wurzeln, Blattschmuck, Stampin' Write Marker, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Euch allen einen Abend mit viel Ruhe, Kraft und Gelassenheit!

Eure Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s