Allgemein · Geburtstag · In-K-Spire_me

Floraler Gruß mit filigranen Details

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr genießt gerade den Nachmittag an einem schönen Plätzchen. Am heutigen Sonntag möchte ich Euch eine florale Karte mit kleinen filigranen Details zeigen:

Framelits bestickte Etiketten, Liebevolle Details, Spezialpapier fantastisch Filigran, Designerpapier Garten-Impressionen, Stampin' Up, In_K_Spire_me, Kuestenstempel.blog

Für diese Karte mit tannengrüner Basis habe ich das Designerpapier Garten-Impressionen als Hintergrund verwendet. Darauf platziert wurde der tolle Spruch „Fühl dich gedrückt“ aus dem Stempelset „Liebevolle Details“, welcher mit Hilfe der Framelits „Bestickte Etiketten“ ausgestanzt wurde.

Für die Einrahmung der Karte habe ich das fantastisch filigrane Spezialpapier verwendet, das einfach nur wunderschön ist. Dieses lasergeschnittene Papier hat eine Seite in Vanille und die Rückseite in Weiß. Diese weiße Seite habe ich mit einem Marker in „Mangogelb“ eingefärbt und auf der Karte befestigt. Lack-Akzente mit Glitzereffekt – farblich zum Papier passend – in „Wassermelone“ runden die Karte ab.

Euch allen einen wunderbaren Sonntag – lasst die Woche wunderbar ausklingen!

Eure Meike

Framelits bestickte Etiketten, Liebevolle Details, Spezialpapier fantastisch Filigran, Designerpapier Garten-Impressionen, Stampin' Up, In_K_Spire_me, Kuestenstempel.blog

Das Layout entspricht übrigens der Vorgabe in der aktuellen

In-K-Spire_me Challenge #362

362_sk10

Ein Kommentar zu „Floraler Gruß mit filigranen Details

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s