Allgemein · Geburtstag

Weiter geht´s floral…

Hallo Ihr Lieben,

momentan spiele ich ein wenig mit dem Designerpapier „Garten-Impressionen“ und möchte euch gerne heute und in den nächsten Tagen meine gewerkelten Karten zeigen. Eine Version habe ich ja bereits am Sonntag gezeigt. Weiter geht es heute mit dieser Version:

Bestickte Grüße, Framelits Bestickte Etiketten, Designerpapier Garten-Impressionen, Spezialpapier fantastisch filigran, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Auf der Grundkarte in „Flüsterweiß“ wurde ein Stück Farbkarton in „Wassermelone“ platziert. Darauf seht Ihr Quadrate aus dem benannten Designerpapier „Garten-Impressionen“ sowie eine Bordüre aus dem lasergeschnittenen Spezialpapier „Fantastisch Filigran“. Den Spruch „Beste Wünsche“ stammt aus dem Set „Bestickte Grüße“. Ich habe ihn mit den dazu passenden Framelits Formen „Bestickte Etiketten“ ausgestanzt und mit kleinen Lack-Akzenten mit Glitzereffekt verziert. Ein wenig fein gestreiftes Geschenkband rundet die Karte ab.

Euch einen bunten, blumigen Tag!

Eure Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s