Allgemein · Einladung · Jungen · Kinder

??? – Da bin ich wieder ;-)

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich die Gelegenheit Euch zu zeigen, was ich in den letzten Monaten so gestaltet habe. Heute möchte ich mit der Geburtstagseinladung meines Sohnes beginnen, der ein großer Drei ??? Kids Fan ist und sich dementsprechende eine passende Geburtstagskarte gewünscht hat. Hier mein Ergebnis:

Thinlits Puzzleteile, Grusskollektion,One Wild Ride, Mini-Zahlen, Drei ???, Einladungskarte, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Zum Einsatz kamen für diese Karte die tollen Thinlits Puzzleteile, die man mit Hilfe der Big Shot Prägeunterlage nicht nur als Stanzform sondern auch zum Prägen des Papiers nutzen kann. Ich hoffe, Ihr könnt die zart geprägten Puzzleteile auf dem schwarzen Papier auf den Fotos erkennen.

Den Gruß „Herzliche Einladung“ aus der „Grusskollektion“ habe ich golden embossed. Die Fragezeichen wurden mit dem Fragezeichen aus den Mini-Zahlen aus dem schwarzen Grundkarton gestanzt und farbig hinterlegt. Den Schriftzug „Das große Rennen“, welcher auf den Inhalt des Geburtstages hindeuten sollte, habe ich mit Hilfe des Computers ausgedruckt. Die Reifenspuren hingegen kommen aus dem Set „One Wild Ride“.  Im Hintergrund seht Ihr das besonde Designerpapier „Broadway“.

Auch im Inneren taucht noch einmal ein goldenes Puzzleteil auf.

Mein Sohn war mit dem Ergebnis sehr glücklich und auch der nachfolgende Kindergeburtstag mit gebauten Holz-Rennautos, einem Fall für die kleinen „Meisterdetektive“ rund um die Sabotage des Rennens mit anschließender Carrerabahn-Wettfahrt war ein voller Erfolg 😉

Morgen zeige ich Euch an dieser Stelle einige fröhliche Weihnachtsmotive, also schaut gerne wieder vorbei!

Euch allen einen wunderbaren Tag.

Eure Meike

 

6 Kommentare zu „??? – Da bin ich wieder ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s