Allgemein · Weihnachten

Kugelrunde Grüße zu Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

das große Fest rückt näher und vielleicht wird doch noch die eine oder andere Karte benötigt. Daher zeige ich Euch heute fix Kreationen mit dem Set „Beautiful Baubles“ :

 

Bei beiden Karten wurde das Designerpapier „Hüttenromantik“ als Grundlage verwendet. Bei der Karte mit dem Schneemann kommt der Innenkreis aus dem Designerpapier „In der Weihnachtswerkstatt“. Hier wurde der Kreis mit Hilfe der Thinlits „Bezaubernder Baumschmuck“ ausgestanzt und zwar einmal aus dem benannten Designerpapier und einmal aus dem Samtpapier in weiß. Der colorierte Wegweiser findet sich im Set „Weihnachtswerkstatt“ und lässt sich mit den Framelits „Weg zum Weihnachtsmann“ ganz einfach ausschneiden.

Beautiful Baubles, Thinlits Bezaubernder Baumschmuck, Hüttenromantik, Weihnachtswerkstatt, Weihnachtsstern, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Für die zweite Karte habe ich die große Kugel aus „Beautiful Baubles“ gestempelt, mit den Stampin‘ Write Markern teilcoloriert und ausgeschnitten. Dafür könnt Ihr die Papierschere von Stampin‘ Up benutzen.

Beautiful Baubles, Thinlits Bezaubernder Baumschmuck, Hüttenromantik, Weihnachtswerkstatt, Weihnachtsstern, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Für den Schriftzug „Frohe Weihnachten“ habe ich zum Set „Weihnachtsstern“ aus dem Jahreskatalog gegriffen. Aufgepeppt mit ein wenig Band und kleinen Schmucksteinen können sich die Kärtchen fix auf den Weg machen.

Euch wünsche ich heute auch Momente zum Innehalten, Durchatmen und Lächeln!

Alles Liebe, Eure Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s