Allgemein · Weihnachten

Quer durch die Weihnachtswerkstatt

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Sammlung von fröhlichen Kärtchen, die ich mit dem Designerpapier „In der Weihnachtswerkstatt“ sowie den dazugehörigen Framelits gestaltet habe:

 

Für diese Karten habe ich diese Materialien verwendet:

  • Stempelset Weihnachtswerkstatt
  • Framelits Formen Weg zum Weihnachtsmann
  • Thinlits Schneegestöber
  • Dekobordüre
  • Etikett nach Maß
  • Stempelset Tannenzauber
  • Geschenkband mit Webstruktur in Blutorange, Samtpapier in Wei

In diesem Zug ist noch eine weitere Karte entstanden, die ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte, weil ich sie auch besonders mag:

Weihnachtswerkstatt, Weg zum Weihnachtsmann, Thinlits Schneegestöber, Dekobordüre, Etikett nach Maß, Tannenzauber, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Hier habe ich den kleinen Spruch „Fröhliche Weihnachten“ auf den Wegweiser embossed.

Ich finde diese kleinen Wichtel machen richtig gute Laune 🙂 – meint Ihr nicht auch?!

 

Fröhliche Wichtelgrüße und viel Freude bei allen „Wichteltätigkeiten“

Eure Meike

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s