Allgemein · Weihnachten

Schlichte Kugel im Sternenmeer

Hallo Ihr Lieben,

nach den zahlreichen Karten aus der Weihnachtswerkstatt in den letzten Tagen möchte ich Euch heute eine schlichtere Karte mit den Thinlits „Bezaubernder Baumschmuck“ in Kombination mit dem Designerpapier „Sternenhimmel“ präsentieren:

Wintermärchen, Hüttenromantik, Bezaubernder Baumschmuck,Sternenhimmel, Weihnachten, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Die Kugel wurde von mir aus dem Metallic-Papier in Zinkoptik ausgestanzt. Den Glanz habe ich durch das Auftragen von Präzisionskleber erreicht.

 

Der Spruch, den ich mit dem Zier-Etikett ausgestanzt habe stammt aus dem Set „Wintermärchen“. Kleine Funkelstern-Pailletten runden die Karte ab.

Einen wunderbaren Tag und viel Freude bei all Euren größeren oder kleineren Vorbereitungen – bleibt gelassen 🙂

Eure Meike

2 Kommentare zu „Schlichte Kugel im Sternenmeer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s