Allgemein · Weihnachten

Double Joy Z Fold Card – in der Weihnachtswerkstatt

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch von Herzen fröhliche Weihnachten. Ich hoffe, Ihr verlebt eine wunderschöne Zeit voller schöner Momente.  Nach zwei herrlichen Feiertagen in der Familie möchte ich Euch heute nur ganz fix eine Double Joy Z Fold Card aus der „Weihnachtswerkstatt“ zeigen:

Weihnachtswerkstatt, Weg zum Weihnachtsmann, Double Joy Z Fold Card, Weihnachten, Schneeflocke, Stampin`Up, Kuestenstempel.blog

Die Anleitung für diese Kartentechnik findet Ihr hier.

Den kleinen Wichtel habe ich mit Hilfe der Framelits Formen „Weg zum Weihnachtsmann“ aus dem Designerpapier „In der Weihnachtswerkstatt“ ausgestanzt. Alle Stempel stammen aus der „Weihnachtswerkstatt“. Die kleinen Päckchen und den Wagen wurden mit den Stampin‘ Write Markern coloriert. Bei dem verwendeten Designerpapier handelt es sich um das Papier „Weihnachtsfreuden“.

Ein wenig glutrotes einfarbiges Geschenkband, Strassschmuck in rot sowie eine Metall-Schneeflocke runden diese Weihnachtskarte ab.

Genießt den 2. Weihnachtsfeiertag, Ihr Lieben!

Eure Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s