Allgemein · Geburtstag

Süße Grüße vom kleinen Frosch

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen kommt hier eine weitere Karte mit Produkten aus der am Ende des Monats endenden Sale a Bration. Diesmal kombiniere ich den „Froschkönig“ mit dem Set „Süße Grüße für Dich“:

Froschkönig, Süsse Grüsse für dich, Stampin' Blends, Lagenweise Quadrate, Blütensinfonie, Große Zahlen, Thinlits Formen Werkzeugteile, Geburtstagsmix,Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Den auf dem Cupcake sitzenden Frosch habe ich mit Hilfe der Stampin‘ Blends und dem Aqua Painter coloriert. Aus dem „Geburtstagsmix“ kommt das „Hoch sollst du leben!“. Das Label mit dem Schriftbild wurde auf einem besonderen Banner aus den Thinlits Formen „Werkzeugteile“ platziert. Im Hintergrund seht Ihr das Designerpapier „Blütensinfonie“ sowie eine große Fünf aus den „Großen Zahlen“, die aus dem Metallic-Folienpapier in Kussrot ausgestanzt wurde. Auch dieses tolle Papier könnt Ihr Euch im Rahmen der Sale a Bration schenken lassen.

Die kleinen Blüten im Inneren der Karte gehören zu dem Set „Süße Grüße für Dich“ und der kleine Gruß zum Set „Perfekter Geburtstag“. Einige kleine Basisstrassteinchen runden das Kärtchen ab.

Wenn Du noch fix etwas im Rahmen der Sale a Bration erwerben und Dir das eine oder andere tolle Set schenken lassen möchtest (je 60 € gibt es ein Produkt der Sale a Bration), melde Dich bei mir oder besuche meinen Online-Shop.

Habt eine rundum schöne Wochenmitte!

Eure Meike

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s