Allgemein · Gute Besserung · Sale a Bration 2019

Gute Besserung wünschen die Frösche

Hallo Ihr Lieben,

ein Gute-Besserungs-Gruß sollte den Empfänger in der Regel ein wenig aufheitern – damit eignen sich die kleinen Frösche aus dem Sale a Bration Set „Froschkönig“ doch einfach wunderbar, schaut mal:

Froschkönig, Stampin' Blends, kleine Wünsche, Lagenweise Kreise, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Die Kreise könnt Ihr mit Hilfe der Framelits „Lagenweise Kreise“ in den Farbkarton stanzen. Die Frösche habe ich mit Hilfe der Stampin‘ Blends und einem Aquapainter coloriert. Der kleine Gruß aus „Kleine Wünsche“ wurde mit kleinen roten Strasssteinchen verziert. Zudem habe ich Geschenkband mit Webstruktur in „Grüner Apfel“ zur Verzierung der heiteren Karte verwendet.

Im Inneren der Karte findet sich noch ein lieber Gruß, der mit den Framlits Formen „Schön geschrieben“ ausgestanzt wurde.

Froschkönig, Stampin' Blends, kleine Wünsche, Lagenweise Kreise, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen gelungenen Tag und sollte es Dir vielleicht heute nicht ganz so gut gehen, wünsche ich von Herzen gute Besserung!!!

Bis hoffentlich bald!
Eure Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s