Allgemein · Gute Besserung · Waterstamping

Gute Besserung – Waterstamping II

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine zweite Karte zeigen, bei der ich den Hintergrund mit der Technik des Waterstamping gestaltet habe:

P1370262Waterstamping, Crackle Paint, Glasklare Grüße, Trick or Tweet, Gute Besserung, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Dieses Mal ist es eine Gute-Besserungs- Karte, bei der die verbundene Katze aus dem Halloween-Stempelset „Trick or Tweet“ zum Einsatz gekommen ist. Auf den Untergrund wurde mit dem Stempelset „Glasklare Grüße“ der Spruch „Gute Besserung“ mehrfach aufgestempelt und die ausgeschnittene, leicht colorierte Katze mit Hilfe von Dimensionals darauf positioniert. Ein wenig Schleifenband und einige Strasssteinchen runden die heutige Karte ab.

p1370258.jpg

Genießt den Sonntag!

Eure Meike

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s