Allgemein · Geburtstag

Blütenpracht – ein lieber Geburtstagsgruß

Hallo Ihr Lieben,

hier in Schleswig-Holstein starten heute die lange herbeigesehnten Osterferien – einfach wunderbar 🙂 Ich hoffe auch Ihr hattet heute einen Grund Euch über etwas zu freuen.

Im Gepäck habe ich diesmal eine Karte mit dem Designerpapier „Blütenpracht“, welche ich für eine ganz liebe Kollegin zum Geburtstag gewerkelt habe:

Blütenpracht, Geburtstagsmix, Wahrlich Vintage, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Hier wurde mit einem schimmernden Geschenkband das Designerpapier von einem Stück Flüsterweiß diagonal getrennt. Die Blumen auf dem weißen Bereich stammen aus dem GastgeberInnen-Set „Wahrlich Vintage“. Auf die Trennung habe ich dann noch einen Wimpel mit dem Geburtstagsgruß „Auf dich Geburtstagskind“ aus dem Set „Geburtstagsmix“ platziert. Zwei der schönen facettierten Glitzersteine in gold runden die heutige Karte ab.

Blütenpracht, Geburtstagsmix, Wahrlich Vintage, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Auch auf diesem Weg sende ich dem Geburtstagskind noch einmal die herzlichsten Glückwünsche und wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend!

Lasst es Euch gut gehen, Eure Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s