Allgemein · Diagonal Pop Up Card · Geburtstag

Diagonal Pop Up Card – Viel Glück und Meer!

Hallo Ihr Lieben,

zum Start in die neue Woche möchte ich Euch eine Karte mit Pop-Up-Effekt zeigen, die ich mit dem Stempelset „Glück und Meer“ sowie den dazu passenden Framelits Formen „Unter dem Meer“ kombiniert habe:

Diagonal Pop Up Card, Glück und Meer, Unter dem Meer, Bokeh Dots, Traum vom Meer, Wunderbarer Tag, Stampin' Up, Kuestenstempel.blogDiagonal Pop Up Card, Glück und Meer, Unter dem Meer, Bokeh Dots, Traum vom Meer, Wunderbarer Tag, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Es handelt sich um eine sogenannte Diagonal Pop Up Card.

Die Vorderseite der kleinen Karte wurde mit einem Stempel aus den „Bokeh Dots“ gestempelt. Hier habe ich in drei Schritten mit Hilfe des Stamparatus drei minimal unterschiedliche Blautöne übereinander gestempelt. Wer genau hinschaut entdeckt zusätzlich leichte diagonale Farbspuren, die mit einem Fingerschwämmchen entstanden sind. Ich habe sie absichtlich auf die Karte gebracht, um das Bild einer „Unterwasserwelt“ zu erzeugen. Die kleinen Fischchen wurden als Metallic-Foliepapier mit den Framelits „Unter dem Meer“ ausgestanzt und schwimmen als kleine Hingucker durch das Meer. Der Spruch stammt aus dem Set „Wunderbarer Tag“, bei dem ich nur einen Teil des Orginalstempels verwendet habe. Die kleinen Seesterne wurden noch mit einem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift verziert und schillern wie der Kraken zart.

Beim Öffnen der maritimen Karte springt als kleine Überraschung dann der Kraken hervor. Hier habe ich im Inneren noch das passende Designerpapier „Traum vom Meer“ verarbeitet, um dem späteren Text für den Kartenempfänger einen schönen Rahmen zu verleihen.

Euch eine schöne Woche, voller wunderbarer Überraschungsmomente! Lasst es Euch gut gehen, bis bald

Eure Meike

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s