Allgemein · Glückwunsch

Fanfare Fold Card – Teil II

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch noch weitere Beispiele für die Fanfare Fold Card präsentieren, die ich in der letzten Zeit gewerkelt habe:

Fanfare Fold Card, Luv und Lee, Setz die Segel, Meer der Möglichkeiten, Stampin' Up, maritim, Kuestenstempel.blog

Zunächst habe ich eine maritime Variante für Euch, bei der das Designerpapier „Meer der Möglichkeiten“ zum Einsatz gekommen ist. Das passende Stempelset heißt „Setz die Segel“ für das es mit „Luv und Lee“ auch tolle passende Stanzformen gibt.

Bei einer zweiten Karte habe ich mal meine Papiersammlung für eine schöne Männerkarte durchforstet – schließlich möchte auch sehr lange gestreicheltes Papier mal verbraucht werden, mein Ergebnis:

Fanfare Fold Card, Alles im Block, In der Werkstatt, Stampin' Up, Männer, Kuestenstempel.blog

Hier kam für den kleinen Schriftzug wieder das Set „Alles im Block“ zum Einsatz. Das Designerpapier, welches es leider nicht mehr im Katalog gibt, heißt „In der Werkstatt“.

Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende

Eure Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s