Allgemein · Geburtstag

Zauberhafte Gartenmomente

Hallo Ihr Lieben,

ein Blick in den Garten zaubert mir momentan ein Lächeln in das Gesicht. Überall blüht, brummt, summt und zwitschert es 🙂

Mit diesem Gefühl habe ich eine Geburtstagskarte gestaltet, die ich Euch heute zeigen möchte:

Geheimnisvoller Garten, Gartentor, Colorieren, Stickmuster, Liebe Gedanken, Aus der Kreativwerkstatt, Geburtstag, Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

Für diese Karte habe ich das Stempelset „Geheimnisvoller Garten“ mit den dazu passenden Stanzformen „Gartentor“verwendet. Die einzelnen Elemente wurden mit Stampin‘ Blends coloriert. Für den Hintergrund habe ich das Designerpapier „Ganz mein Geschmack“ verwendet, welches aktuell zu  meinen absoluten Favouriten zählt. Der Spruch stammt aus „Liebe Gedanken“ und die 70 auf dem kleinen Kreis „Aus der Kreativwerkstatt“.

Euch allen heute einen wunderbaren Tag mit vielen Blumen auf Eurem Weg. Ich hoffe, Ihr schaut bald wieder vorbei: Am 8. August gibt es einen tollen Blog Hop zu „Minialben“ 🙂

Bunte Grüße

Eure Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s