Weihnachten

Macht es Euch zu Hause gemütlich

Hallo Ihr Lieben,

in diesem Jahr ist ja so mansches anders als wir es gewohnt sind. Umso mehr wünsche ich Euch, dass Ihr ein wenig Muße für Gemütlichkeit zu Hause findet. Passend dazu habe ich heute eine kleine Karte aus der Produktreihe „Adventsstädtchen“ gewerkelt:

Hier kam eingiges aus dem Produktpaket Adventsstädchen zum Einsatz: Das tolle gleichnamige Designerpapier und die Stanzformen „Unser Zuhause“. Es gibt sogar noch tolle passende Stempel, genannt „Coming Home“, die ich Euch ein anderes Mal zeigen werde. Kombiniert habe ich die Karte mit zwei Metall-Accessoires Eicheln, einem „Raffiniert bestickten Rahmen“ sowie mit ein wenig schräg gestreiftem Geschenkband in Waldmoos. Der kleine Gruß ist übrigens auch ein Teil des benannten Designerpapiers, auf dem Ihr schöne Weihnachtswünsche in diversen Sprachen finden könnt.

In diesem Sinne, macht es Euch zu Hause gemütlich und passt auf Euch und andere auf!

Liebe Grüße und bis bald, Eure Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s