Weihnachten

Nur noch zweimal schlummern…

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht steigt bei Euch oder Euren Lieben auch schon die Spannung auf das bevorstehende Fest. Viele Vorschriften und Einschränkungen machen es dieses Jahr sicher auch schwer und doch sind diese so wichtig, damit das kommende Jahr „besser“ verläuft – so meine Hoffnung. Mit einer fröhlichen Karte möchte ich Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern:

Ist er nicht putzig, der niedliche Schneemann aus „Frostige Grüße“?! Ein wenig Schnee wäre hier gerade der Hit, aber mit den kleinen selbstklebenden Schneeflöcken gelangen sie immerhin auf das Papier 😉 Den Schneemann und das darunter liegende Rechteck habe ich mit „So hübsch bestickt“ ausgestanzt. Darunter wurde auf ein Stück Designerpapier in Holzoptik (aus „Ganz mein Geschmack“) etwas von dem zarten, lasergeschnittenen Spezialpapier „Ewiges Gold“ genutzt.

Auf der weißen Basiskarte bildet zudem mit einem Stück Designerpapier „Klassische Weihnachten“ den Rahmen der Karte. Den Spruch „Fröhliche Weihnachten“ findet Ihr im vielfältigen Set „Fähnchen Vielfalt“ – ich habe ihn weiß auf das Designerpapier in Holzoptik embossed.

Euch einen wunderbaren Tag und hoffentlich bis bald

Eure Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s