Weihnachten

Noch einmal schlummern…

Hallo Ihr Lieben,

heute konnte man bereits das vorletzte Adventskalendertürchen öffnen. Die fast letzten Vorbereitungen werden getroffen. Der eine oder andere Baum bekommt vielleicht heute eine weihnachtliche Dekoration – es gibt somit bestimmt viel zu erledigen. Möglicherweise kann Euch ja ein kleiner Wichtel, wie dieser hier, ein wenig helfen 😉

Der kleine coloriert Wichtel aus der „Wichtelweihnacht“ wurde hier mit zwei bzw. drei Designerpapieren kombiniert, wobei aus dem Desigerpapier „Adventsstädtchen“ nur der kleine Spruch „viel Freude und Besinnlichkeit“ stammt. Der Wichtel selbst ist auf einem Stück Desigerpapier „Winterzauber“ angebracht. Mit Hilfe des Metallic-Geschenkbandes in rauchblau habe ich die schöne Winterlandschaft aus „Winterzauber“ umrahmt und in die Karte eingebaut. Der Spruch „Von Herzen“ ist in „Fähnchen Vielfalt“ zu finden und wurde mit einer Stanzform aus „Lagenweise Kreise“ ausgestanzt. Einige kleine Zweige aus „Ewige Zweige“, die ich auch aus dem Designerpapier „Winterzauber“ ausgestanzt habe, runden die kleine Karte ab.

Euch wünsche ich an dieser Stelle viele kleine Wichtelhelfer, lasst Euch nicht stressen!

Bis bald, Eure Meike

PS.: Morgen könnt Ihr hier das 24. Türchen unseres Ideensammler Adventskalenders öffnen – und damit auch alle vorangegangenen kreativen Beiträge! Hier kannst du noch einmal direkt zu meinem letzten Türchen, dem 16. Dezember hüpfen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s