Weihnachten

Schon alles eingepackt?

Hallo Ihr Lieben,

sind schon alle kleinen Überraschungen für das morgige Fest gepackt? Sonst schnappt Euch schnell das Tütenboard zur Erstellung von Geschenktüten und stellt fix eine wunderbare Verpackung her. Das besondere Designerpapier „Zauber der Weihnacht“ eignet sich hervorragend dafür:

Für den kleinen Anhänger habe ich die „Zierrahmen“ zum Ausstanzen verwendet. Hier kam das zweite Designerpapier „Ganz mein Geschmack“ in der tollen Holzoptik zum Einsatz. Auch der Spruch „Santa´s Hot Chocolate“ sowie das Bild der heißen Schokolade stammen aus dem Designerpapier „Zauber der Weihnacht“. Sie waren hier besonders passend, da ich Schokolade am Stiel verpackt habe. In dem großen Tütchen ist – aber pssst – ein kleines Jutesäckchen mit Zutaten zur eigenen Herstellung von einem süßen Vogelfutterstern 😉

Euch viel Freude bei den letzten Vorbereitungen und bis ganz bald!

Eure Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s