Ostern / Frühling

Hu(h)ndert Ostergrüße

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine heitere Osterkarte präsentieren, mit der ich an der INK{K}SPIRE_me Challenge #475: Oster-Special teilnehme.

#475: Oster-Special

Und hier mein Ergebnis:

Für diese farbenfrohe Karte habe ich zum Stempelset „Hu(h)ndert gute Wünsche“ gegriffen. Den Ostergruß könnt Ihr mit den Stanzformen „Wunschworte“ ausstanzen. Für die unterschiedlichen Tickets habe ich die Stanzformen aus „Sportevent“ verwendet. Die lustigen Hühner bzw. Küken habe ich mit den Stampin‘ Blends coloriert. Nun kann sich diese Karte auf den Weg machen, um unserem Patenkind einen bunten Ostergruß zu senden.

Schaut Euch um und entdeckt die vielen Farbe um Euch herum. Fröhliche Grüße

Eure Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s