Geburtstag · Triple Fold Card

Maritime Triple Fold Card

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich noch einmal eine maritime Karte für Euch, bei der ich auch meine neue Lieblingsstanzform, die Meereswellen verwendet habe:

Weiterhin habe ich die Stanzformen „Luv und Lee“ mit dem passenden Stempelset „Setz die Segel“ für meine Triple Fold Card ausgesucht. Bei den verwendeten Designerpapieren handelt es sich um „Pfirsichzeit“ und „Meereswellen“.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag. Vielleicht besucht Ihr ja ein Osterfeuer oder genießt die Frühlingsluft an einem schönen Platz. Lasst es Euch gut gehen,

Eure Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s