Allgemein · Blog Hop Quer durchs Jahr

Blog Hop Quer durchs Jahr – weitere Herbstideen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeigen wir Euch in unserem wöchentlichen Blog Hop Quer durchs Jahr weitere tolle Herbstideen. Vielleicht kommt Ihr gerade von Belinda zu mir gehüpft oder startet auf meiner Seite. Ich freue mich in jedem Fall, dass Ihr Euch die Zeit nehmt vorbeizuschauen 🙂

Ich habe mich dieses Mal für eine Technik entschieden, die ich schon länger nicht mehr gewerkelt habe, und doch so sehr mag – besonders in dieser farbenfrohen Jahreszeit. Hier meine Herbstkarte mit der Joseph´s Coat Technique:

Für diese Karte habe ich das Produktpaket „Fantasievolle Jahreszeiten“ benutzt. Mit Fingerschwämmchen oder Blending-Pinseln färbt ihr die Basis farbenfroh ein. Anschließend werden die Motive Klar auf den gefärbten Karton gestempelt. Nun müsst ihr den gesamten Karton mit einem dunkleren Farbton überziehen. Die Farbe lässt sich ebenfalls mit Fingerschwämmchen oder einer kleinen Schwammrolle auftragen. Überschüssige Farbe wird weggewischt und schon ist die Karte soweit um nach Lust und Laune dekoriert zu werden.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Herbstidee – in den nächsten Tagen zeige ich hier noch eine weitere mit der gleichen Technik.

bei Britta

Ganz viel Spaß beim Hüpfen!

Herbstlich bunte Grüße

Eure Meike

Und Hier kommen noch mal alle herbstlich Kreativen in der Übersicht:

Silke Trapani – Bastelsalat

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt

Meike Völker – Kuestenstempel (hier seid Ihr gerade) 😉

Britta Timm – StempelART

Vera Tetzlaff – Lovelystamps

Ein Kommentar zu „Blog Hop Quer durchs Jahr – weitere Herbstideen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s