Allgemein · Konfirmation

Wonnemonat Mai: Konfirmationen Teil 2

Hallo zusammen,

nach wie vor beschäftigt mich das Thema Konfirmation und so habe ich heute für Euch diese Karte in der Farbkombination Himbeerrot und Vanille Pur gewerkelt:

p1310926.jpg

Für das Kreuz habe ich die filigranen Thinlits „Blütenpoesie“ genutzt und mit Strasssteinchen verziert. Die Sprüche stammen aus dem Stempelset „Ballonparty“ und die tanzende Dame aus dem Set „Mit Stil“.

Um dem ganzen eine besondere Note zu verleihen habe ich das Kleid der Tänzerin mit der Paper Piecing Technik gestaltet.

Schließlich darf natürlich auch hier der Umschlag für den „Schein“ nicht fehlen, diesmal in floralem Transparentpapier gearbeitet mit einem Spruch aus dem zum Anlass prima passenden Set „Geschenk deiner Wahl“.

P1310924

Ich hoffe, dass die Karte auch der Konfirmandin gefallen wird und freue mich jetzt auf ein gemütliches Wochenende mit kreativen Momenten 😉

Euch allen einen wunderschönen Abend

Eure Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s