Geburtstag

Mit Grüßen voller Sonnenschein…

Hallo Ihr Lieben,

Heute habe ich wieder eine Geburtstagskarte für Euch, bei der ich den ausgestanzten Schriftzug „Glückwunsch“ aus den Thinlits „Grüße voller Sonnenschein“ wie bereits am Freitag mit den Fingerschwämmchen eingefärbt und diesmal einen zweiten Schriftzug in Metallic-Folienpapier in „Champagner“ dahinter gesetzt habe:

Thinlits Grüße voller Sonnenschein, Stanze Luftballons, Alles Liebe Geburtstagskind! Stampin' Up, Kuestenstempel.blog

 

Der Schriftzug wurde in „Jeansblau“ und „Bermudablau“ gearbeitet und mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift in „Klar“ bestrichen. Hinter den Schriftzug habe ich ein Stück Designerpapier „Bunte Vielfalt“ geklebt. Die Ballons sowie „Heute ist dein Tag“ stammen aus dem Set „Alles Liebe, Geburtstagskind!“. Mit Hilfe der Stanze „Luftballons“ könnt Ihr die Ballons kinderleicht ausstanzen. Durch den Einsatz von Dimensionals bekommen die Ballons eine plastischere Wirkung.

Euch allen einen gelungenen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße, Eure Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s